Die Access Bars Behandlung wird von Angelika Scholz in Riederich angeboten.

Der Weg GLÜCKLICH zu SEIN, ist die Möglichkeit alles loszulassen was dich von deinem GLÜCKLICH SEIN abhält.
Alle Glaubenssätze, Ansichten, Beurteilungen, Ablehnungen und Wichtigkeiten und Überzeugungen, die wir über uns selbst, andere und die Welt haben. Erwartungen, die wir an uns und andere stellen, oder von denen wir glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen

WIE 32 PUNKTE HELFEN, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN
Die Access Bars® bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf. Der Theorie nach ist hier alles gespeichert, was zu Deinem ER-Leben gehört: Durch sanftes Berühren dieser Punkte findet eine „Entladung“ statt. Die Folge ist eine tiefe Entspannung und innerer Frieden!

EIN LEBEN IN LEICHTIGKEIT!

Mit dieser neuen inneren Ruhe wird das Leben leichter und müheloser. Dinge und Umstände, die dich vorher aufgeregt haben sind plötzlich nicht mehr so bedeutungsvoll. Die Betrachtung, dass das Leben ernst und schwierig ist nimmt ab.

Melde dich gern zu deiner ersten Bars Sitzung bei uns an! Im schlechtesten Fall bist du entspannt und gelassen und wenn es richtig gut läuft kann sich dein ganzes Leben verändern!

Join event