Ein Leben im Einklang mit MIR – mit den 7 universellen Gesetzen

26. Mai 2019

12:00 - 15:30

Lena Ludewig

199 Euro

Jetzt anmelden

In diesem Workshop setzen wir uns intensiv mit dem Leben im Einklang mit unserem wahren Selbst auseinander. Unterstützt werden wir von den kraftvollen 7 universellen Gesetzte.

Doch was bedeutet eigentlich ein Leben im Einklang mit meinem wahren Selbst?

Kurz gesagt, leben wir im Einklang mit unserem wahren Selbst, wenn wir ein ganzheitliches, erfolgreiches, authentisches, kreatives & selbstbestimmtes Leben führen und dies alles aus unserer eigenen Kraft heraus erschaffen ohne auf Kosten unserer Gesundheit oder unserer essentiellen Energie zu leben.

Vielleicht klingt das für Dich zu schön, um wahr zu sein?
Aber ich kann Dir versichern es ist möglich und vor allem ist dieses Leben gar nicht so weit weg, wie du es dir vielleicht vorstellen kannst.
ALLES IST BEREITS IN DIR

Mit Deiner Geburt hast du das Recht auf genau dieses Leben erworben.

Die sieben universellen Erfolgsgesetze beruhen auf dem Verständnis der Mechanismen der Natur. Lernen wir diese kennen, nehmen wir sie in unseren Alltag mit und integrieren wir sie in unser Unterbewusstsein, so ist es uns möglich fast mühelos genau dieses Leben zu erschaffen.
Der Weg dorthin ist ein Prozess – Deine persönliche Weiterentwicklung & er ist es wert gegangen zu werden.

In diesem Workshop wirst du dich selbst besser kennen lernen, du wirst dir über deine Verhaltensmuster bewusstwerden und (DAS WICHTIGSTE) zu wirst ein Werkzeug erlernen, mit denen du die Gesetze, deine neuen Erkenntnisse & deine neuen Routinen in deinen Alltag integrierst.

Die 7 universellen Gesetze im Überblick:
• DAS GESETZ DES REINEN POTENTIALS
*** reine Freude, reines Bewusstsein, perfektes Gleichgewicht ***
• DAS GESETZ DES GEBENS
*** geben & nehmen aus tiefstem Herzen***
• DAS GESETZ DES KARMAS
*** Ursache & Wirkung ***
• DAS GESETZ DES GERINGSTEN AUFWANDES
*** Akzeptanz, Verantwortung & Widerstandslosigkeit***
• DAS GESETZ VON ABSICHT & WUNSCH
*** Klarheit, tiefes Vertrauen & Akzeptanz***
• DAS GESETZ DES LOSLASSENS
*** Sicherheit & Unsicherheit***
• DAS GESETZ DES DHARMAS
*** Sinn Erfüllung***

TERMINE & THEMEN

06.04.2019 09:30 bis 16:00 Uhr
Der erste Workshoptag ist ein Intensiv-Tag. Wir werden alle universellen Gesetze beleuchten und lernen, wie man sie in den Alltag praktisch integrieren kann und was das für unser Leben bedeutet.
Um das theoretische zu setzen werden wir immer wieder eine praktische aus dem Yoga einfließen lassen.
Wir besprechen die nächsten 7 Wochen, wie ein Tagesablauf aussehen könnte und wie die Arbeit mit dem Workbook aussieht.

26.05.2019 09:30 bis 13:00 Uhr
Am zweiten Tag werden wir uns erstmal austauschen, die vergangenen 7 Wochen reflektieren und offene Fragen klären.
Wir werden uns hier nochmal unseren täglichen Routinen zuwenden und Ideen sammeln, wie wir unsere Morgen-, Tages- und Abendroutine optimieren können.
Abgerundet wird dieser Tag mit einer gemeinsamen Praxis.
Abschlusszeremonie … und die Reise geht weiter.

ORGANISATORISCHES
An den beiden Workshoptagen sind Matten, Decken, Kissen, Tee & Wasser ausreichend vorhanden.
Du brauchst Dir nur bequeme Kleidung, ein kleines Vesper & etwas zum Schreiben mitbringen.
Du bekommst ein speziell konzipiertes Workbook, mit dem du zu Hause gleich weiterarbeiten kannst und
noch mehr in die Tiefe gehen kannst.

Diese 7 Wochen zwischen den beiden Terminen ist ein wahnsinnig kraftvoller und weitreichender Prozess, wie du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

FINANZIELLE PROZEDERE
199 € für den ganzen Workshop inkl. Workbook & persönliche Betreuung
Für die Teilnehmer der Morgenroutine am 30.3. gibt es 10% Rabatt

Dieser lebensveränderte Workshop ist mein ganz persönliches Geschenk an Euch:
mein Wissen auf den Punkt gebracht und praktisch für jeden anwendbar.

Eure Lena

Offene Meditation am Sonntag

mehr

Jetzt anmelden