Grundlagen Workshop: Susanne und Andi

23. Februar 2020

14:00 - 17:00

Susanne Lemke und Andreas Zöllner

49 Euro

Jetzt anmelden

Du bist Yoganfänger, möchtest in einen Kurs einsteigen, einfach für zu Hause die Grundlagen lernen oder du bist schon Fortgeschritten und interessierst dich für die gesunde und stabile Ausrichtung der Grund Yogaasanas?

Dann bist du hier genau richtig.

In diesem wundervollen Praxisworkshop werden wir die einzelnen Asanas, wie dem Herabschauenden Hund, Kobra usw. einmal genau anschauen. Dabei beschäftigen uns Fragen, wie z. B.: Wie werden die Asanas korrekt ausgeführt? Welche Möglichkeiten gibt es bei körperlichen oder anatomischen Einschränkungen? Welche Alternativen gibt es zu einzelnen Positionen? Wie kann ich meine Gelenke schützen?

Außerdem werden wir uns dem Sonnengruß – Surya Namaskar – intensiv widmen. Und zwar nicht im Schnelldurchlauf, sondern wir werden uns die einzelnen Bausteine, die Verbindung mit der Atmung und Alternativen zum kraftvollen Sonngengruß anschauen.

Dieser Nachmittag wird dir und deiner Yogapraxis sehr dienlich sein.

Yoga Nidra - Tiefenentspannung

mehr

Jetzt anmelden