Hatha Vinyasa Yoga – Tom

1. März 2020

10:00 - 11:30

Tom Kreutzberg

10 Euro

Jetzt anmelden

Hallo mein Name ist Tom und ich bin angehender Yoga-Lehrer.

Die Intention die ich hinter dem Praktizieren und Weitergeben von Yoga habe, deckt einen Teil dessen ab, was ich mit meinem Sein in die Welt setzen möchte:
„In einem gesunden Körper, wächst ein gesunder Geist.
In einem gesunden Geist, wachsen gesunde Taten.
Durch gesunde Taten, entsteht eine gesunde Welt.
In einer gesunden Welt, wachsen gesunde Seelen.“ (Tom Kreutzberg)

Dieser Intention zur Folge werden wir in den Stunden, durch körperlich anstrengende und entspannende Sequenzen, kleinen Meditationen, sowie leichtem Pranayama und „Body-Scans“, beim Fundament des Yoga beginnen. So bringen wir nach und nach den Körper und den Geist in Harmonie. Dabei unterrichte ich in einer Mischung zwischen fließendem Vinyasa und klassischem Hatha Yoga.

Ich freue mich darauf, dich in der Stunde begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Tom

Yin Yoga im Winter - Heike

mehr

Jetzt anmelden