Hatha Yoga – Tom

29. Dezember 2019

10:00 - 11:30

Tom

9 Euro

Jetzt anmelden

Hallo,

mein Name ist Tom und ich bin angehender Yoga-Lehrer. Die Yoga Werkstatt gibt mir hiermit die Chance, bereits während meiner Ausbildung Erfahrungen im Unterrichten zu sammeln.

Tatsächlich begann meine Yoga Praxis genau hier: in der Yoga Werkstatt Bempflingen.

Durch bereits frühere Praxis von Meditation und der Beschäftigung mit spirituell – philosophischen Thematiken und Fragestellungen, kam ich vor ca. 2 Jahren zum Yoga. Seit ich mich für den ersten Yoga Kurs angemeldet habe, wurde Yoga für mich zu einer Leidenschaft, sowie einer täglichen, spirituellen Praxis, in Kombination mit Meditation.

Sowohl Yoga als auch Meditation sind für mich keinesfalls zauberhafte Praktiken die „den unmittelbaren Weg zum Glück darstellen“ in dem man sich der materiellen, alltäglichen Welt entzieht. Vielmehr sind diese Praktiken eine Möglichkeit der Katalysation für innere Entwicklung, die verbunden mit den Herausforderungen, die das alltägliche Leben schenkt, transformierend bis transzendieren wirken können.

Auf diese innere Kraft, mit der wir im praktischen Leben äußere Umstände lernen anzunehmen und zu lieben, um aus jeder Erfahrung das fördernde und transformierende zu schöpfen, ohne die Polaritäten des irdischen Lebens zu verdrängen, möchte ich in meiner Arbeit hinweisen.

Freue dich am 29.12. auf eine teils klassische Hatha Yoga Stunde, verbunden mit einer fließenden Sequenz und einer abschließenden Meditation.

Ich würde mich freuen, dich im Kurs begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Tom

Yin-Yang Stunde mit Harmonium - Anja

mehr

Jetzt anmelden