Inner Dance

6. Juli 2019

18:30 - 19:30

Maja Kubin

15 Euro

Jetzt anmelden

Inner Dance ist durch den Filipino Pi Antonio Villaraza entstanden. Ich hatte die Möglichkeit durch meinen Auslandsaufenthalt in Malaysia, Pi Villaraza persönlich kennenzulernen, in dem ich das Inner Dance Teacher Training im Mai 2017 bei ihm absolviert habe.
In unserer heutigen, sehr schnelllebigen Zeit, bietet Inner Dance als Entspannungstechnik durch Musik einen tollen Ausgleich zum stressigen Alltag.
Die Teilnehmer/innen liegen dabei bequem und hören mit möglichst geschlossenen Augen der Musik zu und begeben sich durch innerliches Loslassen auf ihre eigene Körperreise.
Durch Inner Dance entspannt sich das vegetative Nervensystem und somit können eventuell vorhandene Blockaden oder Konflikte gelöst werden.
Die Teilnehmer/innen haben stets die Möglichkeit, die Augen zu öffnen und den Prozess selbst zu beenden oder zu pausieren.
Mir ist es dabei sehr wichtig durch die Musik für die Teilnehmer/innen eine vertraute Atmosphäre, ein Raum zu schaffen in der es gelingt, sich zu entspannen.
Ich freue mich auf Dich!
Da häufig Deltafrequenzen im Inner Dance gespielt werden, wird Personen mit Epilepsie oder einem kürzlich zurückliegenden Schlaganfall angeraten, sich zuvor mit dem Anleiter in Verbindung setzen.

Yoga für Schwangere

mehr

Jetzt anmelden