Kopfstand Workshop – Anja

9. Februar 2020

10:15 - 12:00

Anja Putscher

25 Euro / 20 Euro mit eigenem FeetUp

Jetzt anmelden

Wer die Welt auf den Kopf stellt, dem liegt der Himmel zu Füßen!

Wechsel doch mal die Perspektive – bringe dein Herz über deinen Kopf und kitzle die Sonne mit deinen Zehen.

Mit dem Kopfstandhocker sind schonende Umkehrhaltungen möglich, die deine Halswirbelsäule und deinen Nacken entlasten. Aber der Kopfstandhocker kann viel mehr als Umkehrhaltungen – auch alle anderen Asanas lassen sich mit ihm auf ganz neue Art erleben ! Probiere es einfach mal aus – und lasse dich überraschen.

Nach den Aufwärmübungen kommen wir zu den Flows und bereiten uns langsam auf unsere Umkehrhaltungen vor, bis du zum Schluss deine Welt auf den Kopf stellen wirst.

Und sei gespannt, wie viele verschiedene Übungen mit dem Kopfstandhocker möglich sind – du wirst es lieben!

Für alle Levels geeignet!
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Sei mit dabei! Ich freue mich auf dich!

Kosten und Anmeldung:
25 Euro, 20 Euro mit eigenem FeetUp

Männeryoga - Tom

mehr

Jetzt anmelden