Vinyasa Yoga

13. Juni 2019

19:30 - 21:00

Susanne Gerold

14 Euro

Jetzt anmelden

Für alle die gerade nicht im Urlaub, am Strand, am Meer oder sonst irgendwo sind und ihre Seele baumeln lassen, gibt es eine offene Vinyasa-Yoga-Stunde mit mir.

Vinyasa ist ein dynamischer, fließender Yogastil, bei dem Bewegungen synchron zum Atem ausgeführt werden. Vinyasa Yoga ist Meditation in der Bewegung. Während wir uns von einer Asana (Haltung) in die nächste begeben, sind wir wirklich im „Hier und Jetzt“ und kommen ganz bei uns selbst an. Der Flow ist für Beginner und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da ich immer verschiedene Optionen anleiten werde. Die Stunde wird kraftvoll und fließend und steht ganz im Zeichen der Selbstliebe und der Lösung möglicher Blockaden. Nutze die Gelegenheit und melde ich gleich an, aktuell hat es nur noch 4 freie Matten.

Liebe Grüße & bis Donnerstag,

Sanne

Offene Meditation am Sonntag

mehr

Jetzt anmelden