Yin-Yang Stunde mit Harmonium – Anja

27. Dezember 2019

18:30 - 20:00

Anja Putscher

20 Euro

Jetzt anmelden

Es erwartet dich nach den Weihnachtsfeiertagen eine wunderschöne, achtsame Yogastunde !
Wir beginnen mit einer geführten Meditation und wollen nach dem sanften Warm up unseren Körper in 2 – 3 Sonnengrüßen und Asanas wieder in Schwung bringen (Yang-Teil).

Danach kommen wir zum ruhigen Teil – dem Yin Teil, wo du ganz bei Dir ankommst und deinen Körper spüren darfst. Hier genießt du die Ruhe, die sich in dir ausbreitet. Begleiten werde ich diese Übungen mit dem Harmonium und schönen Liedern. Eine angenehme Endentspannung runden diese Stunde dann ab !

Und wer dann noch bleiben möchte, hat die Möglichkeit, diesen Abend mit Tee, Glühpunsch und Fingerfood
bei netten Gesprächen abzurunden. Auch können wir hier gerne noch gemeinsam ein paar Lieder singen.

Ein GENUSS-ABEND erwartet Dich ! Ich freue mich, wenn wir diesen Abend gemeinsam verbringen können!

Weihnachtsspecial: Vinyasa Yoga mit langer Endentspannung - Andi

mehr

Jetzt anmelden