Yoga in der Schwangerschaft (Online via Zoom)

15. März 2021

19:30 - 20:30

- not specified -

Kostenlos

Jetzt anmelden

Yoga in der Schwangerschaft bedeutet:
– Zeit für Dich und Dein Baby
– Zeit, in eine ganz besondere Verbindung zu gehen
– Zeit, Dich ganz entspannt auf die Geburt vorzubereiten
– Zeit, Vertrauen aufzubauen

In dieser Stunde gehen wir gemeinsam auf eine schöne Reise durch Deinen Körper.
Mit sanften Übungen kräftigen wir Deinen Körper, lösen Verspannungen und geben Dir und Deinem Baby Zeit zum Nachspüren und Genießen.

Da auch ich während dieser verrückten Corona-Zeit Schwanger war und unseren Sohn zur Welt gebracht habe, ist diese Stunde eine Herzensangelegenheit für mich. Gerne möchte ich Dir aus diesem Grund diese Stunde kostenlos anbieten. Mir ist es wichtig Deine Ängste zu lindern und Dir Kraft für die Schwangerschaft und Geburt zu geben.

Yoga Nidra (Online via Zoom) - Tiefenentspannung

mehr

Jetzt anmelden