Lena Ludewig

Die erste bewusste Herzensentscheidung meines Lebens, war es meine Yogalehrerausbildung zu beginnen. Davor war mein Leben von Stress, Druck und Krankheit geprägt. Von Entspannung, Achtsamkeit & Bewusstheit in meinem Leben keine Spur.
Gesundheitlich am Boden angekommen, musste ich etwas verändern. Ein Flyer im Briefkasten meiner Mutter führte mich ins Lichtlächeln Yogazentrum in Ellwangen und zu meiner 528 UE Yogalehrerausbildung.

Der Weg des Yoga ist für mich persönlich ein Weg der Heilung – körperlich, geistig und seelischer Natur. Der Weg führte mich zu einem gesünderen, bewussteren und achtsameren Lebensstil. Zwar ist auch dieser Weg nicht nur von Rosenblättern gesäumt, jedoch helfen mir meine erlernten Techniken und mein erlerntes Wissen, die Stolpersteine als Potential zu persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung zu nutzen.

• Yogalehrerausbildung im Lichtlächeln Yogazentrum (528 UE) anerkannt vom BDY -> Abschluss im März 2019
• Entspannungstrainerin Lichtlächeln Yogazentrum
• im September 2018: Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend Modul 01-03
• im Januar 2019: Massagetherapeut Ausbildung im Lichtlächeln Yogazentrum
• Business Yoga im November 2017 Volkshochschulverband Baden Württemberg
• Entspannung rund um das Herz im Februar 2018 Volkshochschulverband Baden Württemberg

Möge der Weg des Yoga mich weiterhin führen und ich ihm vertrauensvoll folgen.

lokah samastah sukhino bhavantu

Join event